Referenzen

Persönliche Referenzen zu meiner GREEN DETOX Woche: 

* Ein WUNDERvoller Kurs! DANKE liebe Andrea, für dein Wissen & Teilen. Unser Körper ein *Meisterwerk* – einfach nur WOW!!!!! Buch bestellt – freu mich drauf!

* ... Von Herzen danke für die täglichen, reichhaltigen, mit so viel Wissen und Weisheit gefüllten Videobeiträge von dir. Jeden morgen habe ich mich gefreut den Tag damit zu beginnen. Für mich hat das einen großen Wert. Ich habe viel gelernt, manches wieder ins Bewusstsein geholt und bin einfach nur froh an dem Kurs teilgenommen zu haben. (Elke Hofmaier, Human Trust)

* ...ich danke dir mit all meinen gerade voll aktivierten Sinnen und aus tiefstem Herzen ... für diese Woche! Auch wenn es kaum in Worte zu fassen ist, was diese 7 Tage in mir bewegt haben ...vor allem bin ich dankbar für dein inspirierendes freies Wesen. Mich hat der viele Freiraum, den du mir in dieser Woche gelassen hast, anfangs etwas überfordert, denn ich wusste nichts von Hochleistungsmixern (inzwischen habe ich einen...nur EIN Resultat aus dieser Woche, und hatte nie mit grünen Smoothies zu tun. Ich habe mir klare, strikte Anleitung gewünscht und von dir Freiraum und einen Aufruf an meine Intuition bekommen. Nach anfänglicher Verwirrung, Irritation, ...,  machte es "Klick", ...
In dieser Woche habe ich ... verstanden und verinnerlicht, wie du mit uns hier arbeitest und welchen Weg du in Sachen Ernährung gehst. Ich finde es wundervoll! Diese Einfühlsamkeit und gleichzeitig das sanfte Hinweisen, auf sich selbst zu hören, dennoch kompetent und mit einer hohen, mit Liebe zu dem was du tust, gefüllten Einsatzbereitschaft - ich finde deinen Umgang mit uns hier bezaubernd. Heute an Tag 7 bin ich sooooo dankbar, dass du mir diesen Freiraum gegeben und damit mein Vertrauen und Hineinspüren in meine Intuition gefordert hast.
Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. Ralph Waldo Emerson 
... habe ich in dieser Woche einen riesigen Impuls gekriegt, diesen Weg der nährenden, lebendigen Nahrung noch intensiver zu gehen und ich habe eine neue Liebe zu grünen Smoothies entdeckt... Alles Liebe für dich und alle Detoxler hier und die, die noch kommen werden. (Sabine Krink)

* ...ganz herzlichen Dank für diese tolle Woche !!! Ich fühle mich leicht und lebendig, meine Haut und Haare sind noch weicher und meine Sinnesorgane erleben gerade eine neue Intesität. Toll! DANKE. (Alexandra Buschmann)

* Wer bin ich und was brauche ich: Es war eine totale Wohltat für meinen Körper und ich durfte lernen, noch intensiver auf meinen Körper zu hören. Habe ich wirklich Hunger oder nur Gelüste? Brauche ich gerade einfach mal eine Pause? Das war sehr erhellend für mich! (C. Freund)

* Klare Erkenntnis: Ich trinke schon seit langem die Säfte und weiß nun, wie ich sie gezielter zusammenstellen kann und werde Kräuter, Gewürze und die köstlichen Smoothies noch hinzunehmen. Mit dieser Erkenntnis und dem festen Entschluss mir mehr Zeit zu nehmen, bedanke ich  mich bei Dir Andrea für die guten Tipps und Informationen. (Erika Straub)

* Liebe Andrea, danke für deine sehr klare und achtsame Einführung in das Thema. Ich habe mich leicht verständlich und humorvoll an die Hand genommen gefühlt mich der Farbe grün in vielen seiner Facetten ausgiebig zu widmen. Auf diese Weise zu detoxen ohne zu fasten hat mir besonders gut gefallen und mir wertvolle Impulse für meinen Alltag gegeben. Ein ganz toller Beitrag – herzlichen Dank! (Leonie Brachmann)

* Liebe Andrea, Auch Ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken! Ich finde Du hast uns super durch diese Woche begleitet und Dir sichtlich Mühe gegeben all die individuellen Fragen kompetent und einfühlsam zu beantworten. Es war eine sehr meditative Woche für mich und ich habe mich selbst nie     so feinfühlig erlebt. Das war wunderschön, manchmal aber auch anstrengend und beinahe bizarr. An einem Morgen lief ich auf dem Weg zur Arbeit über das Gelände der “Topographie des Terrors” hier in Berlin und brach unvermittelt in Tränen aus…
Am 4.Tag wollte ich alles hinschmeißen, weil mir so übel war und ich mich so schwach fühlte. Ich hielt dann aber irgendwie doch durch und von da an ging es auch fast leicht weiter. Ich selbst ernähre mich schon länger nahezu vegan mit stetig steigendem Rohkostanteil und hatte mir im letzten Jahr einen Mixer geleistet. Der hat sich nun gerade in deiner Detox-Woche besonders bezahlt gemacht. Also Dir nochmal vielen lieben Dank und Alles Gute! (Hans K.)

* simpel und individuell

Für mich das erste Mal, dass ich eine Detoxwoche durchgehalten habe Die Rezepte sind simpel umzusetzen. Geschmack ging, war mir aber auch nicht wichtig. Viel wichtiger war mir die einfache Umsetzung mit genug Spielraum, um individuelle Bedürfnisse und Geschmäcker einzubringen. Leider konnte ich nicht alle Ruhe- und Entspannungstips umsetzen, weil ich “nebenbei” noch zwei Grundschulkinder versorgen durfte. Allerdings hat mich das viele gesunde Grün nachdenklich gemacht und ich werde hinsichtlich der Ernährung mehr drauf achten, mehr Bio und natürliches Essen für mich und meine kids auf den Tisch zu bringen. Bei der Arbeit staunten die Kollegen, als ich problemlos angebotene Schokolade oder Kaffee links liegen liess mit dem Komentar “nein, danke, ich esse diese Woche nur grün und flüssig!” Ich werde wieder mal eine Woche durchführen, aber dann eher in den Schulferien… Bin trotzdem sehr zufrieden mit mir und auch dem Ergebnis. Mein Bauch war noch nie so flach und in meinem aktuellen Lebens Thema habe ich Klarheit, was ich will! Daher alle Sterne, Andrea, vielen Dank auch für die charmanten Videos! (Ana Maria)

Weitere Referenzfirmen, mit denen und für die ich gearbeitet habe:

The Fair Traders, Berlin

cum corde - Kräuterkarten Tarot mit Schmuckanhänger

Imbus Akademie - Einjährige Grüne Smoothie Aktion zum 15-jährigen Bestehen (klicken Sie rein)

Seminarhaus Stiersbach

FRÖBEL Bildung und Erziehung gemeinnützige GmbH

My Inner Sun Yoga, Söcking

Human Trust

Isabelle Tschernig-Lorenzi

vfkv, München

Stadtbibliothek Paderborn

BoojaBooja

Hautnah, Freiburg

GenussWerk, Berlin

Natural Touring, Berlin

Assure Consulting

Meeet

evidero

Biocafé Luna, Starnberg

Studio DanceSpirit

Random House

Ganz Wunderbar, Yoga und Lifestyleblog