Vergangener Termin

20. März 2020, weltweit
Deine Green-Detox-Woche

Hast Du jetzt Zeit und Lust Dein Immunsystem im Blick, einen gesunden Darm, eine aktive Leber...
Dann nimm Dir doch die Zeit für eine GREEN DETOX WOCHE. Ich begleite Dich durch Deine ganz persönliche Woche mit einer täglichen Motiviations-Email, mit Rezepten, Telefonaten etc. 

Ob mit Grünen Smoothies oder frischen Säften, Du kannst entscheiden, wie Du sie durchführst. Grundlage ist mein Buch GREEN DETOX - die sanfte Entgiftung, das Du bei Anmeldung erhältst.

Nimm Dir die Auszeit, leicht und konstant eine bewusste Reinigung und Klärung in Deinem Leben zu etablieren. Mach es Dir gemütlich und lernen Deinen Körper, Deine Bedürfnisse und Deine Intuition kennen. Nach dieser Woche hast Du viel Handwerkszeug, dass Du langfristig als Teil des Alltags in Dein Leben integrieren kannst. 
Eine Woche, die Dein Leben bereichert. 

Alle Details findest Du auf meiner Website hier: Deine Green Detox Woche
Referenzen von Teilnehmern findest Du unter: Referenzen Andrea Nossem
Ich empfehle dazu auch den Blogbeitrag von Mara Zarges zum Thema Ätherische Öle und Green Detox zu lesen.

Rufe mich gerne an, wir schauen wann der für Dich beste Einstiegstag in die Woche ist. Andere Termine sind grundsätzlich auch möglich, wenn Dir eine Woche früher oder später besser paßt!  
Ich freue mich auf unser Gespräch, herzlichst,

Andrea

#greendetox  #health  #fasten  #reinigung  #klärung  #gesundheit  #zeitfürdich #zeitmitdir  #seigutzudir  #detox

zurück