Termin

7. Juli 2019, München Nordteil Englischer Garten
Essbare Wildkräuter mit Stille-Ausklang

Eine stille und naturverbundene Kräutertour, mit dem Fokus, was hält die grüne Natur alles für uns Menschen bereit.

Was macht die grünen Kräuter zu solch einem vitalen und besonderen Lebens-mittel und wie kann ich sie am Besten in meine Nahrung mit aufnehmen!
Wie kann mein Körper diese Nahrung am Besten aufnehmen?
Wir werden jede Menge Kräuter probieren, auch Strauch und Baumblätter.
Du erfährst viel über die positive Wirkung von Chlorophyll und all den Vitalstoffen im grünen Blatt auf Deine Organe, Deinen Körper etc. 
Zum Sammeln bring bitte Butterbrottüten mit, die kannst Du beschriften!

Wir werden die Tour in ca. 30 Minuten Stille und bewusstem Sein ausklingen lassen.
Jede/r TeilnehmerIn kann sich zum Ende hin mit einem Kraut, dem vielen Gehörtem oder einfach der Natur zurückziehen.
Bitte bring dazu einen Block und Stifte mit, ev. etwas zum Draufsitzen oder Liegen... falls Du Dich nicht direkt in die Wiese setzen magst. 

Treffpunkt ist um 10 Uhr, wir werden ungefähr 2 - 2,5 Stunden unterwegs sein.
Die Gebühr beträgt 25€ pro Person.
Bitte melde Dich verbindlich per E-Mail bei mir an: info@andreanossem.de

Wer mag kann im Anschluß noch an unserem gemeinsamen Picnic teilnehmen.
Eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen und wir hocken uns noch zusammen in die Wiese und tauschen uns aus.


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 
Ich freue mich auf Dich,
herzliche Grüße,
Andrea

 

zurück