Vergangener Termin

6. April 2019, online
Die Green-Detox-Woche

Die nächste Green Detox Kur findet vom 06. - 13. April 2019 statt. 

Eine Woche, die Dich verändern wird, die Deinen Körper, Geist und Lebensbereich klärt, reinigt, neu aufstellt, nährt, motiviert, erneuert. Eine Woche, in der Du viel Lernst, Erkennst und für Dich umsetzen kannst. Die Kur läuft bereits im 4. Jahr und ich freue mich auf die Zeit mit Euch!

Ich begleite die Gruppe persönlich und wir begegnen uns in 3 Zoom Meetings, täglichen Emails und - bei Wunsch - in einer Whats App Gruppe. 
Du erhältst alle Infos rechtzeitig für Deine Vorbereitung, bekommst dann täglich Rezepte sowohl für Grüne Smoothies als auch für frische Säfte, sowie ein Tagesthema und viele Anregungen, Dich konkret mit der Frage "Klärung Deiner Lebensbereiche" zu beschäftigen.
Du erhältst eine Vor- und Nachbereitung für Deine Ernährung.
Du bekommst das Angebot einer individuellen Einzelberatung zum halbierten Preis.

Jeder hat die Möglichkeit einige Tage vorher mit einer langsamen Umstellung und Vorbereitung der Ernährung zu beginnen. Eine Anleitung dazu wird mitgeliefert. Unsere lieben Süchte zu reduzieren (Kaffee, Alkohol, Zucker, Weizen etc.) um dem Körper eindeutige Zeichen zu schicken. 

Vor allem lernst Du in dieser Zeit Deine Intuition und Deine Bedürfnisse besser kennen. 
Ich gebe und halte Dir in diesen knapp zwei Wochen einen Rahmen in dem Du lernst, Dich frei zu bewegen! 

aß uns gerne ein persönliches Vorgespräch führen, dann können wir schauen welcher Weg sich für Dich am Besten anfühlt (z.B. Grüne Smoothies, frische Säfte oder demeter Säfte aus dem Laden)

Die Kur kostet 250€ zzgl. MwSt. pro Person, Ermässigung auf Anfrage.

Wenn Du gerne vorher Referenzen und Stimmen von TeilnehmerInnen lesen magst, klicke gerne auf die Rubrik Referenzen, als auch auf die Rubrik Green Detox Woche. Laß Dich inspirieren und nutze diese Chance Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele diese Erfahrung zu schenken. 
 

zurück