Andrea Nossen Energy Food & Art

... das Leben geht neue Wege...

Letzte Aktualisierung am 7. Mai 2021.

Hallo Zusammen, 

Vor genau 10 Jahren habe ich Energy Food ins Leben gerufen, dann kamen meine beiden grünen Bücher und viele Grüne Smoothies. Lesungen, Workshops, Vorträge und vor allem unzählige spannende und einzigartige Kräutertouren. Mit Frauen, mit Familien, mit Kindern, mit Firmen, mit Einzelnen. 

Viele tolle Green-Detox Kuren sind entstanden, eine Riesen Kur, die ich damals online begleitet habe, ohne zu wissen, wie gut das eigentlich geht, das ist jetzt fünf Jahre her. Aber es gab auch viele offline Kuren mit Gesprächen und Lernen, im Wald, zu Hause, in damals noch realen sich treffenden Gruppen. Es war eine mega tolle Erfahrung und ich bin unendlich dankbar dafür und jederzeit bereit weiterhin Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit natürlicher Kraft zu begleiten!

Der Fokus meiner Selbständigkeit hat sich in den letzten Monaten zum Anfang weiterentwickelt, manchmal ist es wirklich spannend. Vor meiner Selbständigkeit im Bereich der Ernährung habe ich viele Jahre als Coach und Körpertherapeut gearbeitet, als Mentor und Persönlichkeitsentwicklerin. Habe ich auch in meiner leitenden Anstellung jeden, der mit einem großen Potenzial kam, unterstützt einen neuen Weg einzuschlagen. Die Einzigartigkeit in sich zu entdecken!

Das Leben setzt sich aus so vielen Puzzleteilen zusammen und mit Abstand erkennt man die Zusammenhänge ganz wunderbar. Das unendlich Wertvolle von 6 Jahren Improvisationstheater (in unseren aktuellen Zeiten ein wunderbarer Helfer) oder auch die tollen Trainings "Value Oriented Leadership" und "Human Holographics", mit denen ich 2002 begonnen habe, haben meine Persönlichkeit stark geprägt. Menschen zu begleiten, ihnen ihr Potenzial vor Augen zu führen, sie zu motivieren neue Wege zu gehen, das sprudelt nur so auch meinem Herzen. Und hier werde ich ab jetzt meinen Fokus hinlegen. 

Die Energy-Food Website wird 'stillgelegt'. Sie wird weiter im Netz stehen, aber nicht mehr aktiv befüllt. 

Mit den allerherzlichsten Grüßen an alle, denen ich im Rahmen von Energy Food begegnen durfte. 

Es war schön Dich getroffen zu haben, wir sehen uns bald wieder. 

Andrea

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha