Kräuter-Tagebuch auf Facebook

Letzte Aktualisierung am 23. April 2020.

Liebe Kräuterfreunde, 

 die aktuelle Home-Situation läßt uns viel Zeit in die Natur zu gehen und sich mit ihr zu beschäftigen. 

Daher habe ich begonnen für Euch ein tägliches Kräutertagebuch zu gestalten. 

Auf meiner Facebookseite findest Du täglich ein Kraut mit Photo, Beschreibung und Besonderheiten. Zum Abspeichern auf Deinem PC wenn Du magst. Im nächsten Newsletter werde ich es auch als .pdf verschicken.

Und wenn Du dazu eines meiner GREEN DETOX Bücher zum Studieren im lock-down haben magst, ich verschenke gerade einige, einfach melden! 

Zu meiner Energy Food Seite geht es hier: https://www.facebook.com/EnergyFood/

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha