Gut Harmony - etwas Neues und Einzigartiges für den Darm

Letzte Aktualisierung am 20. August 2018.

Zufälle gibt es ja bekanntlich keine, und nachdem ich mich jahrelang mit Darmreinigungen, Stärkung der Darmflora, Ausleitung und allem was dazu gehört, einen gesunden Darm anzustreben, beschäftigt habe, ist mir nun über eine Freundin ein Produkt in die Hände gefallen, was ich so einzigartig finde, das ich es gerne weiterempfehle, oder schon fast das Gefühl habe, davon müssten alle Menschen wissen. Die dazu verfügbare Fachliteratur "Ein gesundes Mikrobiom" liest sich wie ein Krimi mit für den Menschen gutem Ausgang, denn ob auf Landwirtschaftsgifte langfristig verzichtet wird, wage ich zu bezweifeln. Es kann gerne bei mir für 4,60€ zzgl. Versand bestellt werden!

Gut Harmony (Gut von englisch Darm, also gesprochen 'gat') ist ein neuartiges Produkt, das die hoch antibiotische Wirkung von Glyphosat im Körper aufhält, das die Bakterien der Darmschleimhaut aufbaut und den Wachstum sowie die Stärkung der Darmzotten im Fokus hat! Die Darmzotten werden auch gerne das grüne Gras des Körpers genannt, es ist unsere Basis! 

Probiere es aus, eine Kur geht über 3 Monate, der erste Monat mit 2x2 Kapseln, die beiden Folgemonate mit 2x1 Kapsel.

Ich selbst spüre eine starke Entspannung in meinem Darm, er läuft harmonischer, bindet nicht so viel Energie für die Verdauung. Es fühlt sich wunderbar an! Auch habe ich das Gefühl, dass ich Vitalstoffe viel besser aufnehme, einen besseren Energiehaushalt im gesamten Körper habe. Entspannung auf Zellebene.

Der Hersteller Platinum Health legt Wert auf hervorragende Qualität der Rohstoffe: * Frisch von der Farm * Kräftige Sorten * Reine Pflanzenkraft * Direkt nach der Ernte verarbeitet * sanft dehydriert * super konzentriert * basierend auf traditionellem Wissen * gestützt von moderner Wissenschaft * optimales Vitalstoff-Kalorien-Verhältnis 

Du willst mehr wissen, anbei ein paar Infos. Online findest Du das Produkt hier.

Die FAQs und ein Infobroschüre

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha