die Energie eines Kornkreises - live!

Letzte Aktualisierung am 27. Juli 2016.

Es hört ja nie auf, dass man Dinge zum Ersten Mal macht...

Diese Momente werden wahrscheinlich weniger, vor allem, wenn man intensiv lebt, aber sie werden auch imposanter... 

Gerade jetzt war ich das erste Mal in einem Kornkreis - es war überwältigend, ein Durchmesser von ca. 180 Meter. 

Hineinzugehen, die Kraft, Stille, Energie zu spüren, es haut einen um. Sich in eines der Randfelder zu legen, die Exaktheit anzuschauen, mit der die Halme umgelegt sind, in Schichten übereinander Muster ergeben, einfach "ver-rückt". 

Ein Wunder und wie alles, was wir Menschen dann doch nicht verstehen und schon gar nicht nachvollziehen können - faszinierend!

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha