The FOOD of life

Letzte Aktualisierung am 10. Juli 2015.

Was ist Nahrung?

Was sind LEBENS-mittel?

Wer fühlt nicht den Zusammenhang von Energie, Information, Mensch - Sein, Wasser und LEBEN? 

Was lässt uns so abstumpfen, dass wir fast nur noch tote, denaturierte, chemisch behandelte, künstlich hergestellte Dinge vorgesetzt bekommen; Dinge, die uns nähren sollen, die uns in der Kraft halten sollen, die uns unterstützen sollen, gesund zu bleiben, die unsere einzigartige LEBENdigkeit puschen und aktiveren, Tag für Tag aufs Neue... 

Welchen Werten folgen wir? Werte von Respekt, Mitgefühl, Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung, Achtsamkeit!?

Was für ein Spiel spielen wir hier mit?! Spielst Du mit? Oder hast Du die Illusion mittlerweile erkannt und Dich neu entschieden?

Hier ein Impuls zum Nachdenken und wirken lassen:

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha