Die erste Kräutertour ... wunder-voll

Letzte Aktualisierung am 19. April 2015.

Die heutige Kräutertour war von Sonne verwöhnt... die vielen kleinen "Frischlinge" zeigten sich in Hülle und Fülle, die Brennnessel, die Taubnessel, der Giersch, der Spitzwegerich, die Vogelmiere, die Schafgarbe, die Gundelrebe, die Knoblauchrauke, das Scharbockskraut (schon in der Blüte), das Klettlabkraut, der Storchschnabel, und - siehe Photo - das Wunder des zweiblättrigen Keimblattes eines Bucheckers begegnete uns zuhauf! Danke an alle für den tollen Austausch, es ist immer wieder solch eine Freude!

Am 03.05. findet die nächste Tour statt, Teilnahme für den Termin schon auf Anfrage... es folgen weitere Termine, demnächst auch mal am nachmittag unter der Woche, bitte immer wieder auf der Homepage nachschauen!

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha