AUFBRUCH

Letzte Aktualisierung am 29. März 2015.

Guten Morgen! Die Welt wird immer faszinierender, die Menschen, die wirklich bereit sind, kommen zusammen und sie fangen an ZU BEWEGEN. Dieses Phänomen durfte ich gestern den ganzen Tag in einer sehr kraftvollen Art bei Veit Lindau erleben. Wie dieser Mann - mit einfachen und klaren Ansagen, mit seiner witzigen, echten und authentisch klaren Art - einen innerhalb von ein paar Stunden dabei unterstützt, Kräfte und eine Ausrichtung freizusetzen, ist wirklich faszinierend. Ich habe in meinem Leben viel an und in mir bewegt, vor knapp 17 Jahren habe ich gezielt damit angefangen und bin unerschütterlich dabei: körperlich, energetisch, spirituell, mental, emotional, geistig, und alles scheint an einem Punkt angekommen zu sein, an dem es mit einem Schnipp in die ganz große Vision geht. Dieses Bild wiederum ist seit 2007 in mir entwickelt, und es nimmt an Fahrt auf.

Eine Empfehlung: Jeder, der weiß, er hat einen Plan für sich, sein Leben und unseren Planeten mitgebracht, ihn aber nicht zu 100% zugänglich vorfindet, kann sich jeden Morgen energetisch eindeutig ausrichten. Dazu brauchst Du als erstes eine eindeutige Formulierung Deines persönlichen Commitments! Zudem brauchst noch Deine innere und äußere Vorbereitung, wie ein Surfer, der sich auf die Welle vorbereitet. Kläre Dein Leben, mach Dich bereit. Dabei unterstützend kann die Ernährung sein, die Kraft der grünen lebendigen Nahrung, das Weglassen des Klebers Gluten, räume auf, schließe ab, vollende, alles Dinge, die anstehen können, Dich bei Deiner Klarheit zu unterstützen. 

Erkläre Dich daraufhin mit Deinem eindeutigen Satz täglich dem "Universum": z.Bsp. "Ich stehe zu 100% zur Verfügung meinen Seelenplan auf der Welt zu verwirklichen!" 

Was dadurch schon nach ein paar Tagen und Wochen für eine Energie freigesetzt wird, ist unglaublich berührend! Schreibe Dir Deinen Satz auf, hänge ihn gegenüber vom Bett, oder an Deinem Meditationsplatz, an der Türe, am Spiegel, auf, gehe jeden Morgen in eine klare Kommunikation mit Dir selbst und "dem Universum" und erkläre Dich. Das Universum braucht ein paar Tage, bis dieses Klarheit - auf die "Sie" schon lange gewartet haben - ankommt, und dann fangen Sie an zu liefern! Die Eindeutigkeit ist dabei der Schlüssel! Viel Freude dabei... 

Für alle, die mich gestern auf der Bühne erlebt haben, die meine Vision gehört, gesehen und gefühlt haben, sie wird Raum bekommen und weiterentwickelt, ich werde hier davon berichten. 

Ich mache mir jetzt erstmal einen frischen Gemüsesaft und meinen ersten Wildkräuter-Smoothie für dieses Jahr und freue mich auf einen lebendigen Sonntag. Bleibt in Kontakt...Und nach den Osterferientagen kommt meine 7-Tage-GREEN-DETOX-Woche dann im HUMAN TRUST Club und als digitale Version in Akasha Digital. 

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha