Deine Liebe zur Grünen Welt

Letzte Aktualisierung am 18. Juni 2016.

Hat das grüne Blatt, die grüne Natur einen Mehrwert für Dich ?!
Nicht nur, dass Du damit die Natur als Teil Deiner Selbst erkennst, sondern Dich auch mit lebendig gesunder Nahrung beschäftigst, ist besonders und ein Mehrwert. 
Lebendiges Grün, das nachhaltig Dein Leben, Deine Wahrnehmung und Deinen Energiehaushalt verändern kann - wenn Du es zuläßt und für Dich austestest.
Ich bin davon überzeugt, dass jedes Wesen den Zugang zu den Energien mitbringt, die es nähren. Wir Menschen sind oft so abgelenkt, dass uns die Stille der Grünen Welt, ihr unglaublich vielfältiger Spiegel, garnicht mehr auffällt.
Was passiert mit Dir, wenn Du vor einer Trauerbuche stehst und sie ein paar Minuten auf Dich wirken läßt?
Was fühlst Du, wenn Du Dich mal länger als einen flüchtigen Augenblick unter eine Eiche setzt?!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob es einen Zusammenhang gibt zu dem, wie Du einen guten Freund auf der Straße umarmen würdest, oder einen Baum?
Ich wünsche Dir ein meditatives Wochenende, spüre die Verbindung und Verbundenheit. 
Spüre die Einheit... 
Prior Unity...

Happy Saturday, Andrea

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha