Jetzt für zu Hause: 7 Tage Green Detox

Letzte Aktualisierung am 10. Februar 2016.

7-Tage-Green-Detox

Du hast Lust, eine Woche nur für Dich, ganz nach Deinem Rhythmus, zu entgiften und zu entschlacken?

Die Bahnen für das kommende Frühjahr frei zu machen und Deine neue Kraft einzuladen!

Dann schau Dir doch mal meine digital zusammengestellte Green Detox Woche an. Dort begleite ich Dich täglich mit einem Video, das Ganze gibt es auch täglich als Datei zum ausdrucken und nachlesen, dann gibt es je ein Rezept zu einem frischen Gemüsesaft aus dem Entsafter und eines zu einem Grünen Smoothie. Vervollständigt mit vielen wertvollen Tipps, Übungen und Ideen, eine Woche, die Dich mit Dir, Deinem Körper, Deiner Intuition und vor allem mit Deinem Herzen in Verbindung bringt - egal wie intensiv Du "detoxt".

Die Woche ist entstanden auf Basis meines Buches GREEN DETOX - DIE SANFTE ENTGIFTUNG, und läuft seit letztem Jahr erfolgreich im Human Trust von Veit Lindau.

http://www.andrea-nossem.de/angebote/7-tage-green-detox-die-digitale-version-1/

Den Kurs kannst Du Dir auf Deinen PC laden und ihn jederzeit alleine oder zu zweit, in einer Gruppe, durchführen. Und das immer wieder, denn der Kurs ist dann für Dich frei zugänglich!

Mich hat auf dem Weg zu dieser Arbeit ein Spruch stark begleitet, den ich hier gerne teile: In einen vollen Eimer kann man nicht mehr einfüllen. Wenn Du also Neues in Deinem Leben haben willst, dann musst Du Platz schaffen!

Liebe Grüße, Andrea

Nächster Eintrag

Voriger Eintrag

Ähnliche Einträge

Pingbacks

Pingbacks sind deaktiviert.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar abschicken
captcha